19. Dezember

Neujahrsmeditation

Vergangenes abschließend, neue Räume öffnen und betreten – dies ist eine Meditation, um das alte Jahr abzuschließen und das neue Jahr gut zu beginnen. Inspiriert von Swami Nirgunananda ‚die innere Burg‘ des literarischen Meisterwerk der Heiligen Teresa von Avila. Viel Freude damit ….

Dieses Türchen gestaltet für Dich:

Dagmar HeiseHerzlich Willkommen – in Deinem Yoga Lebensraum
Wenn Du Sehnsucht nach Ruhe hast, Deinen Körper flexibel halten möchtest und wissen willst wo Du sicherer und erfolgreicher hingehen willst, arbeite mit mir.
Als ausgebildete Personal-Yogalehrerin biete ich Dir private Yogastunden. Als Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin behandle ich Deine Schmerzen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung lebte ich und arbeitete ich zwei Jahre in New York. Nach einer inneren Umkehr machte ich mein privates Anliegen zum Beruf….ein Traum.

http://www.trainingsraum-finkenwerder.de/