18. Dezember

Geh mit Silke auf eine kurze Traumreise zu einem Ort in Deinem Inneren, an dem Du Dich tief entspannen und neue Kraft schöpfen kannst: Deinem ganz persönlichen Wohlfühlort. Lass Dich überraschen, wie dieser aussieht und wie gut es sich dort anfühlt. Nach dieser kleinen Auszeit kehrst Du positiv und gestärkt in die Gegenwart zurück. Und das Beste: Du kannst diesen wunderbaren Ort in Deinen Gedanken jederzeit wieder besuchen.

Dieses Türchen gestaltet für Dich:

Silke Ziegler-PierceAls EntlastungsExpertin und Hypnosystemischer Coach unterstützt Silke  leistungsorientierte Menschen dabei, aus dem Teufelskreis von Daueranstrengung und Erschöpfung auszusteigen – damit sie ihr Leben auch wieder freudvoll genießen können, statt nur angestrengt zu funktionieren.

Präsenzen in den sozialen Netzwerken:

Für unsere Verlosung am 24.12.2020 stellt Silke eine € 50,- Gutschein für Ihren Online-Kurs „Jetzt bin ICH dran!“ zur Verfügung.