15. Dezember

Vom Mindset des Schenkens und Wünschens – Weniger Geschenkestress dank entspannterem Money Mindset

Wahrscheinlich kennt jeder den Geschenkestress in der Adventszeit, solange man kein absolutes Planungsgenie ist. Aber es gibt gute Nachrichten: Zum einen, du bist nicht allein. Zum anderen, man kann etwas dagegen tun und dabei auch noch etwas für sein eigenen Ziele tun.

Dieses Türchen gestaltet für Dich:

Alexandra Heymann

„Ich bin Alex und helfe als Finanz und Money Mindset Coach vor allem Frauen dabei ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und sich langfristig ihre (finanziellen) Träume auch selbst verwirklichen zu können.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie man mit Mindset Arbeit und finanziellen Strategien seinen Träumen näher kommt, abonnier am besten meinen Newsletter. Du bekommst neben Tipps und Tricks zum Finanzbereich, auch Infos zu meinen neuesten Kursen und vor allem ein kleines eBook, wo es um Blockaden in deinem Money Mindset geht und wie du sie los wirst.“

https://www.facebook.com/financialdreamcoaching

Für unsere Verlosung am 24.12.2020 stellt Alex eine 45 Minuten 1:1 Session mit mir für Mindsetfragen zur Verfügung.