Entspannter Advent 2020

Dieses Jahr hat wirklich einiges an Herausforderungen für uns parat gehabt. Daher habe ich mich mit ein paar Mitstreiterinnen und Mitstreitern entschieden, in der Adventszeit einen entspannten Adventskalender anzubieten. Wer genau mitmacht? Schaue einfach unter dem Feld zum Eintragen für den Adventskalender! Jeden Morgen im Dezember versende ich eine Mail mit einer entspannenden Übung, einem entspannenden Impuls, so dass Du die Vorweihnachtszeit mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit erleben kannst.

Du möchtest auch 24 Mal mehr Entspannung im Dezember? Dann trage Dich hier für den entspannten Adventskalender ein:

Deine Expertinnen für einen entspannten Advent

Neben mir, konnte ich noch folgende Expertinnen für den entspannten Advent gewinnen:

Andrea Beerbaum – selbst Mami von 4 Kids, zeigt intuitiven, naturverbundenen & spirituellen Frauen, im Besonderen Mamis, wie sie sich ganz einfach, natürlich & optimal im Alltag mit dem Geschenk von Mutternatur, den ätherischen Ölen kombiniert mit Entspannungsritualen, unterstützen können. In eigener Praxis in Hamburg und online.

www.aromapraxis-beerbaum.de

Annette Friedrich – Achtsamkeitslehrerin, Entspannungspädagogin und Coach, Selbstständig in Hamburg seit 2012.
Ganz persönlich, wertschätzend und individuell hilft sie dir mit ihrem großen Erfahrungsschatz mit all den Anforderungen
zwischen Familie und Job gelassener umzugehen. Damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

https://www.intakt-coaching-hamburg.de

Kerstin Ajasha Overath – Schamanin und Kristallschädelhüterin

Willkommen bei Deiner Seelenreise

 

Deep earthing – die besondere Erdung: Marion Kellner, Psychotherapeutin, Burnout-Spezialistin, Coach, spiritueller Coach . Ich begleite burnoutgefährdete Psychotherapeut*innen darin, wieder in ihre Kraft zu kommen und ihre Vision zu leben. Ich biete Online-Kurse zu Burnout als Chance und zu einer besseren Abgrenzungsfähigkeit an, die auch mit Gruppen- oder Einzel-Coaching gebucht werden können. Außerdem habe ich einen Blog zum Thema Burnout: https://marion-kellner.net/blog/.

Mein Name ist Melissa Thürnagel und bei mir bist Du genau richtig, wenn Du einen Ausweg aus Deinem alltäglichen Stress finden möchtest. In meinen Coachings kannst Du eine Lösung für Deine Stressoren finden.

www.coaching-thuernagel.de

 

Du willst nicht bis zum Advent warten? Dann hole Dir hier meinen Online-Kurs Power Charge durch Kurzentspannung im Alltag.

 

So erreichen Sie mich:
Daniela Kock - Entspannte Seminare Tel. 040-411 62 420 mail@danielakock.de
Kommende Veranstaltungen:

Freitag, 04.12.2021: Mental Load - unsichtbare Arbeit, spürbarer Stress

Donnerstag, 14.01.2021: Online-Impulsabend: Keine Zeit? Zeitmanagement vs. Selbstmanagement

Dienstag, 19.01.2022: Türrahmengespräche

Donnerstag, 21.01.2021: Glücklich sein kann man lernen - Resilienz und Selbstbewusstsein bei Kindern stärken